Kunden-Meinungen

"Die Möglichkeit, unsere Ringe unter eurer fachkundigen Anleitung füreinander zu gestalten hat uns begeistert! Zu Beginn kann man sich das gar nicht so vorstellen wie man eine so anspruchsvolle Aufgabe angeht. Von der ersten Besprechung an über die Materialauswahl, Gestaltung und Herstellung wurden wir jedoch mit viel Aufmerksamkeit und Kompetenz betreut. Wir freuen uns sehr darüber wie schön die Ringe geworden sind. Wir können euch nur allerbestens weiterempfehlen :-) "

 

Peter & Sarah


"Unsere Hochzeit ist nun schon eine Weile her, doch unsere wunderbaren Ringe lassen uns immer wieder an den so schönen Tag zurück erinnern. Dank deiner professionellen Beratung und geduldigen Unterstützung bei der Umsetzung, ist es uns gelungen unsere langjährigen Freundschaftsringe in unsere Eheringe einzuarbeiten. Einzigartige Ringe entstanden, an welchen wir täglich Freude haben. Danke!"

 

Melanie & Christian


Die Erinnerungen an unseren Eheringkurs sind einzigartig. Wir konnten eine Verbindung schaffen, die uns jeden Tag daran erinnert, zu was wir gemeinsam fähig sind. Und dazu haben wir noch eine wundervolle Frau kennengelernt. Vielen Dank liebe Ramona.


Tanja & Thorsten


Weitere Kunden-Meinungen finden Sie hier:

 

Google-Rezessionen

Zur Übersicht: